freagraphy.de startet

Hallo zusammen, nachdem meine fotografischen Sachen bisher immer mit auf freaky-design.de veröffentlicht wurden, habe ich mir überlegt, dies zu ändern. Alles zum Thema Fotografie, wird nun hier zu finden sein. Auf freaky-design.de, wird es nur noch um Webdesign und Printdesign gehen.   Die Fotografie ist ein Hobby geworden, dass immer mehr Spaß und Freude macht und daher ist eine eigene Seite und ein eigener Blog ein Muss geworden. Was erwartet euch hier?

 

  • von mir erstellte Fotos (war ja auch klar :D)
  • Interessantes zu den Bildern, auch die technische Seite
  • ab und zu kleine Tutorials
  • der eine oder andere Test wird sich auch mal einschleichen

 

Möchtet ihr Fotos von euch machen lassen? Vielleicht mit dem Partner zusammen? Oder mit eurem Vierbeiner? Oder ein Foto von eurem fahrbaren Untersatz? Oder ist es etwas ganz anderes? Dann seid ihr bei mir richtig.  WIR finden eine Lösung!   Nun wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern!

 

FREAGRAPHY IM SOCIAL MEDIA

Freagraphy findet Ihr natürlich auch in den sozialen Netzwerken, wie Facebook, Flickr oder Instagram.

Über den Autor:
Ist ein leidenschaftlicher Fotograf, mit der Liebe zum Detail. Arbeitet gerne mit Apple Produkten, egal ob MacBook Pro, iPad oder iPhone. Mag seine Canon EOS 700D und legt sein Geld am liebsten in neuen Objektiven an.


Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Im Moment ist dein Gerät offline