Der Nebel am Morgen

Als ich letztens kurz nach dem Aufstehen aus dem Fenster unseres Badezimmers blickte, zogen Nebelschwaden am Fenster vorbei.

Aber die Sonne war bereits am Aufgehen und deshalb war das eine klasse Stimmung. Da hab ich mich mal schnell für die Arbeit fertig gemacht und meine Kamera mitgenommen.

 

DIE STIMMUNG

Die Sonne hat mit aller Kraft versucht, durch den Nebel durchzudringen und war gut dabei. Man sieht teilweise schon den blauen Himmel durchspitzen, da war die Sonne schon sehr erfolgreich.

Die Stimmung die dabei entsteht und die Strahlen der Sonne, die sich durch den Nebel beißen, einfach genial.

Die Fotos sind mit Blick Richtung Weidlwang entstanden. Beim 3ten Foto ist im Hintergrund sogar die Weidlwanger Mühle zu erkennen.

 

DER NEBEL

Straße Nebel

Wald Wiese Nebel

Wiese Baum Nebel

Nebelfotos erfordern entweder logistische Drahtseilakte mit Nebelmaschinen und guter Vorbereitung – oder etwas Erfahrung und Glück, um beim passenden Wetter an der richtigen Stelle zu sein, wenn die Sonne den Morgennebel durchdringt.

Bei mir war es eher GLÜCK 🙂

Über den Autor:
Ist ein leidenschaftlicher Fotograf, mit der Liebe zum Detail. Arbeitet gerne mit Apple Produkten, egal ob MacBook Pro, iPad oder iPhone. Mag seine Canon EOS 700D und legt sein Geld am liebsten in neuen Objektiven an.


Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Im Moment ist dein Gerät offline