Über Mich

Mein Name ist David, aber die meisten Leute kennen mich unter dem Namen Dave.

Ich bin 1986, in Kronach geboren, und lebe zur Zeit im fränkischen Pegnitz. Kreatives Arbeiten liebe ich über alles, und deshalb sind Design und insbesondere die Fotografie ein großer Bestandteil meines Lebens.

Da ich mich ungern in Schub­la­den ste­cken lasse, foto­gra­fiere ich alles, was mir Spaß und Freude macht:

 

  • Menschen
  • Portrait
  • Food
  • Architektur
  • Natur
  • Landschaft
  • uvm.

 

Ausstellungen:

2017 - Fotoausstellung "Pegnitz leuchtet" im Rahmen von "TreppenhausKunst" im Gesundheitszentrum Pegnitz

 

In der Galerie findet Ihr eine Auswahl meiner Arbeiten. Wenn Ihr mehr über meine Fotos erfahren möchtet, dann zögert nicht und meldet Euch einfach. Sollten Euch meine Arbeiten gefallen, dann werft doch noch einen kurzen Blick auf meine Facebookseite und lasst nen “LIKE” da.

 

Im Moment ist dein Gerät offline